[TYPO3-german] TYPO3 4.7 - indexed_search rating nicht mehr verfügbar?

Steffen Hartwig steffen.hartwig at tu-berlin.de
Tue Aug 7 00:23:56 CEST 2012

Hallo,

deine Anfrage ist zwar schon eine weile her, aber vielleicht hilft dir
der Tipp:

Hast du im Template vom indexed_search folgenden zu stehen:

percent-tmpl-css">###RATING###</span>

Ich habe mir gerade das Introduction Package 4.7.2 testweise
installiert, und da wird ein Rating bei den Suchergebnissen angezeigt.

Schöne Grüße
Steffen

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Hartwig