[TYPO3-german] indexed_search indiziert nur title-Tags nicht aber den Contentbereich?

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Tue Aug 7 00:11:56 CEST 2012

Hallo,

danke für deinen Hinweis! Nette Extension auf alle Fälle. Allerdings
habe ich festgestellt, dass bei mir das gesamte Caching nicht
funktioniert, was natürlich untragbar ist und dafür sorgt, dass
indexed_search auch nicht richtig funkioniert.

Habe meinen Fehler nun gefunden:
page.bodyTagCObject = COA_INT

damit wird der gesamte body-content nicht indiziert. Man muss natürlich
ein COA nehmen, ... mann mann mann....

LG,
Gerd