[TYPO3-german] Pagetitle wird gecached, Content grundsätzlich nicht?

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Mon Aug 6 22:21:50 CEST 2012

Hallo,

ich habe heir bei einem TYPO3 4.5.16 ein Problem:
Der Inhalt der Seiten wird grundsätzlich nicht gecached. Der Titel der
Seiten schon. Zumindest wird das so unter Info->Indexed Search angezeigt.

config.no_cache = 0
config.index_enable = 1

Kennt jemand dieses Verhalten? Bin langsam am verzweifeln - wie kann ich
effizienter suchen, bzw. wo anfangen? Wie kann ich sehen, dass die Seite
wirklich nicht im Cache ist (um einen indexed_serach Fehler auszuschließen)

Danke für Hilfe,
Gerhard