[TYPO3-german] lokalen mirror vom TER repository

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sun Aug 5 16:33:51 CEST 2012

Hi Michael,

Michael wrote:

> Mir ist niemand bekannt, der sich um die Umsetzung kuemmert...
> also: hau rein, Andi! ;-)

Doch, dies ist geplant.

Dies ist aber nicht so einfach, da es dafür auch Änderungen am EM braucht.
Und der soll ja eigentlich für 6.0 neu geschrieben werden. Ob der neue-neue
(once you rewrote the EM, update this variable ^^) EM noch rechtzeitig
fertig wird ist aber AFAIK noch nicht sicher.

Darüber hinaus bin ich sowieso der Meinung, dass für v6 ein neues,
eigenständiges TER aufgebaut werden sollte. Dann hätten wir bestimmt auch
viel weniger Probleme mit "klappt in v6", oder nicht.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator