[TYPO3-german] lokalen mirror vom TER repository

Michael typo3ml at schams.net
Sun Aug 5 14:12:01 CEST 2012

On 05/08/12 20:15, Andreas Becker wrote:

> Also dann wuerde ich einfach mal sagen eben diese Pflicht einzufuehren - wo
> liegt das Problem?

Mir ist niemand bekannt, der sich um die Umsetzung kuemmert...
also: hau rein, Andi! ;-)

> [...] Das mit den dependencies stimmt, jedoch ist eine
> dependency auf eine Extension die nicht mehr maintained wird dann auch im
> Grunde nicht das gelbe vom Ei.

hmmm... good point! Ueber diesen Fall sollte man sicherlich noch einmal
nachdenken. Allerdings hat das ja erst einmal nichts mit der dependency
zur TYPO3 version zu tun - oder zumindest nur indirekt.

Danke fuer den Diskussions-Anstoss, Andi. Vielleicht traegt das ja zu
der "TER Clean-Up" Initiative bei. Aber wir kommen etwas von Thema ab,
das hat nichts mehr mit dem "lokalen mirror vom TER" zu tun, befuerchte
ich :-)

Cheers
Michael