[TYPO3-german] lokalen mirror vom TER repository

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sun Aug 5 12:15:11 CEST 2012

Also dann wuerde ich einfach mal sagen eben diese Pflicht einzufuehren - wo
liegt das Problem?

Immerhin wuerden dann auch unmaintained Extensions die nach wie vor als
stable angepriesen werden fuer die jeweiligen Developer sprechen und somit
sicher auch dazu anhalten, dass die oefter mal im TER vorbeischauen. ;-)
Tausendmal besser als ein Certificate welcher Art auch immer - REFERENZEN
die im Grunde dann fuer sich selber sprechen.

per default sollten dann diese unmaintained Extensions auch nicht angezeigt
werden. Gute Idee! Das mit den dependencies stimmt, jedoch ist eine
dependency auf eine Extension die nicht mehr maintained wird dann auch im
Grunde nicht das gelbe vom Ei. Somit muss sich dann ggf. der Extension
Developer selber darum kuemmern dass eben diese Dependency auch
entsprechend maintained wird. Der status einer Extension sollte NIE hoeher
sein als das schwaechste Glied in seiner Kette. Sprich eine dependency auf
eine unmaintained Extension haette dann auch ein unmaintained fuer die
Extension selbst zur Folge. Nur so wird auch die Kommunikation zwischen den
Devs mehr gefoerdert und ggf auch einmal keys an neue Maintainer
ueberschrieben die Qualitaet und Service noch ernst nehmen.

Andi