[TYPO3-german] Typo3 4.7.2 Mehrsprachigkeit/Multilanguage

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Fri Aug 3 16:27:50 CEST 2012

Das war auch mein Problem.

Lösung:
1. Unterhalb des Typo3-Icons sollten sich keine SysFolder befinden, diese
sollten Unterhalb der Welkugel sein.
2. Liste --> Typo3-Logo links anklicken
3. in der dritten Spalte auf das grüne + drücken
4. Website-Sprache auswählen

Wenn du auf das Typo3-Logo einen Rechtsklick machst fügst du eine neue Page
ein, du musst aber so ein Contentelement einfügen,
das machst du eben ganz rechts....

LG, Sabi.