[TYPO3-german] Typo3 4.7.2 Mehrsprachigkeit/Multilanguage

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Fri Aug 3 15:40:15 CEST 2012

Vielen Dank das hilft mir schon sehr weiter...

Allerdings fehlt mir dieser entscheidene Menüpunkt zum Sprache erstellen...
http://imageshack.us/photo/my-images/821/screen1cl.jpg

Ich befinde mich devinitiv auf dem Listen-Modul und der Weltkugel,
die Welkugel ist ein Verweis auf meine Home-Seite die eine Ebene unterhalb
liegt.

Danke
Sabi