[TYPO3-german] Typo3 4.7.2 Mehrsprachigkeit/Multilanguage

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Fri Aug 3 14:40:29 CEST 2012

Leider kann ich damit nicht viel anfange...
Verstehe die E-Mail nicht zu 100%, was genau soll ich beim grauen
Typo3-Icon anlegen?
Habe dort nur die Möglichkeit eine Seite einzufügen - aber leider keine
Seitensprache anzulegen...

Mittels "Alternative Seitensprache" kommt dieses Formular:
http://imageshack.us/photo/my-images/51/screenmh.png

Hier habe ich bei Sprache nur "Standard" und kann keinen Sprachennamen
eingeben...

Hast du evtl. Videolinks für mich?

Grüße
Sabi