[TYPO3-german] Frage zu Slider

HC-Media office at hc-media.org
Fri Aug 3 13:32:23 CEST 2012

Ich persönlich würde es genau so lösen...
Würde mir ein TV-Content Element erstellen,
wo ich diverse Dinge wie Inhalt, evtl. Bild, Hintergrundfarbe oder
ähnliches definieren kann.
Dieses kann man dann auf jeder Seite einbinden...

Für den Effekt würde ich jQuery verwenden:
z.B. http://srobbin.com/jquery-plugins/pageslide/

LG

--
HC-Media