[TYPO3-german] lokalen mirror vom TER repository

Andi cocopapa at gmail.com
Fri Aug 3 12:51:52 CEST 2012

Hi Tom
brauchst du da immer alle 5600 Extensions oder evtl nur 100. ;-)
also wir haben unsere schlichtweg in einer Typo3 Installation und das funktioniert seit Jahren perfect. Wir verwalten hier nur die Extensions die wir auch wirklich benoetigen und der rss feed vom Ter hat die neuesten updates und auch aeltere. Sollten wir wirklich einmal eine Extension benoetige. die wir nich bereits nutzen oder getestet haben dann muss man eben mal nen moment warten bis wieder eine Internet Verbindung herscht.

Aber mal ne andere Frage: wie gross ist eigentlich das komplette TER, da werden ja auch noch zig Versionen von Extensions gespeichert?

Andi

Sent from Andi's iPhone