[TYPO3-german] lokalen mirror vom TER repository

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Fri Aug 3 11:04:10 CEST 2012

Moin,

ich habe nun schon eine Weile gesucht, wie ich mir einen lokalen mirror
vom repository erstellen koennte, aber leider nix richtiges dazu gefunden.

Es ist so, dass ich mir ein Live-Linux erstellt habe, auf dem TYPO3
wunderbar funktioniert. Nur gibts evtl. unterwegs mal keine Netzver-
bindung und dennoch braeuchte in dieser Zeit Zugang zu den EXTs.

Hat jemand nen link, wie ich einen lokalen Mirror erzeugen koennte?
Danke.

gruss tom