[TYPO3-german] Content aus indexed_search ausschliessen

Mirko Schaal typo3-mirsch at splinelab.com
Thu Aug 2 14:48:35 CEST 2012

Hi Ulrich,

ja klar, im Prinzip genau so, aber für gewöhnlich hat man ja schon ein
<!–TYPO3SEARCH_begin–>  … <!–TYPO3SEARCH_end–> um den Content der Seite.
Wenn Du jetzt das Newsplugin als Inhaltselement platzierst müsstest Du wahrscheinlich eher sowas konstruieren:

<article class="entry-singleview">
     <h1>###NEWS_TITLE###</h1>
<!–TYPO3SEARCH_end–>
        ###TEXT_LINKS###