[TYPO3-german] Ext:t3s_jslidernews - Template anpassen?

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Thu Aug 2 02:17:04 CEST 2012

On 01.08.2012 20:11, JCL - Johannes C. Laxander wrote:
> Hallo,
>
> wie kann ich das Datum, das im slider Menü ausgegeben wird, unterdrücken?
> Das Template ändern wäre sicher ne Möglichkeit - aber wohl nur bis zum nächsten Update, weil ich kein eigenes Template definieren kann. Oder hab' ich was übersehen?
>
> Gruß, Johannes.

Hallo Johannes,
ich habe diese Ext. jetzt grade nicht Installiert vor mir, jedoch kannst
Du so weit ich mich Entsinne Dein Eigenes Template zb. in
fileadmin/templates/slidernews ablegen (bearbeitete kopie vom original).
Und im Tab Allgemein ganz am Ende steht "Eigenes Template" dein Template
einbinden.

Gruß
Maty