[TYPO3-german] naw_securedl: Links werden trotzdem nicht über ext geschützt

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Aug 1 16:35:25 CEST 2012

Hi Daniel,

Daniel Mehrbrodt wrote:

> Die Links sollten laut EXT so angezeigt werden:

index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=###FEUSER###&file=###FILE###&t=###TIMEOUT###&hash=###HASH###

> Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Die Links bekommen keine
> User-abhängigen Anhänge, sondern werden als "richtiger" Link direkt zur
> Datei angezeigt. Dadurch kann ich die Datei natürlich nicht aufrufen,
> wegen Verzeichnisschutz per htaccess.

> 1. In der Extension den zu schützenden Pfad angegeben:
> fileadmin/user_upload/intern

Hier musst du einen Fehler gemacht haben. Evtl. muss der Pfad ohne (/mit)
fileadmin angegeben werden.

Hast du geschaut, ob du ein statisches TS der Extension einbinden musst?

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator