[TYPO3-german] Tagcloud-Extension

Manfred Cuntz manfred.cuntz at gmx.de
Wed Aug 1 15:28:10 CEST 2012

Hallo Gregor,

danke für das TS. Hat leider bei mir auch nur die Titelzeile angezeigt.
Irgendwo muß ich einen grundlegenden Fehler machen. Ist im Moment aber
auch nicht so wichtig, denn ich habe mich entschlossen die cumulus
Tagcloud zu nehmen.

Interessant wird das dann erst wieder wenn ich die mobile Version mache.

Viele Grüße
Manfred