[TYPO3-german] Tagcloud-Extension

Martin Schulze m.schulze at goepel.com
Wed Aug 1 13:54:17 CEST 2012

Hallo Björn,

> Und das Teil ist auch ohne TV gut im Template einzubinden? Damit
> komme ich nämlich (also der Anleitung) nicht so 100% klar. Und wie
> werden die Suchbegriffe pro Seite hinterlegt?

Wir verwenden _kein_ TV.
Die Cumulus-Tagcloud wird in der Seitenansicht als Plug-In eingefügt und
konfiguriert.

Keywords anlegen:
Allgemein: Die Suchbegriffe könntest Du pro Page in je einem Sysordner
anlegen und in den Plug-In-Einstellungen wählst Du dann den jeweiligen
Sysordner aus.
Speziell: Bestimmte Keywords sollen nur auf dieser Page erscheinen, dann
kannst Du die Keywords in der Listenansicht auf dieser Page anlegen.

Gruß
Martin