[TYPO3-german] Tagcloud-Extension

Manfred Cuntz manfred.cuntz at gmx.de
Wed Aug 1 11:14:24 CEST 2012

Hallo Gregor,

genau so eine Linkliste möchte ich. Aber ich bekomme immer nur

"2 pages were found matching tag *Bäcker*."

Hast du vielleicht irgendeinen Hinweis wo ich mehr Informationen über
die Konfiguration des vge_tagcloud_pi2 bzw. das TS dazu finden kann? Was
in der Doku steht habe ich schon zigmal in allen möglichen Variationen
ausprobiert.

Viele Grüße
Manfred