[TYPO3-german] Tagcloud-Extension

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Wed Aug 1 11:02:09 CEST 2012

Hallo Manfred,

Manfred Cuntz wrote:

> Tagclouds scheinen ein nicht so beliebtes Thema zu sein. Ich habe mir
> vge_tagcloud (A Better Tagcloud) installiert und es funktioniert auch
> völlig problemlos. Zumindest bis die Cloud angezeigt wird.
>
> Aber es ist mir bisher nicht gelungen die Ergebnisseite mit dem
> vge_tagcloud_pi2  content Element anzuzeigen. Und in keinem Forum und
> auch hier in der Liste gab es keine Antwort.

wir haben vge_tagcloud seit Jahren auf einer Seite im Einsatz:

http://www.transalp.de/technik/

Wir haben damals sogar einige Patche zur Verbesserung der Funktionalität
über den Forge-Bugtracker eingereicht, die auch größtenteils akzeptiert
wurden. Auch haben wir die Extension gh_multitag geschrieben, die einen Hook
von vge_tagcloud nutzt, um mehrere Tags bei der Suche kombinieren zu können:

http://typo3.org/extensions/repository/view/gh_multitag

Ich kann mich nicht erinnern, das es Probleme mit der Ergebnisseite gegeben
hätte...

Gruß,
Gregor
--