[TYPO3-german] Tagcloud-Extension

Manfred Cuntz manfred.cuntz at gmx.de
Wed Aug 1 09:53:36 CEST 2012

Am 01.08.2012 09:47, schrieb Björn Hahnefeld:
> Kann mir da keiner weiterhelfen?

Tagclouds scheinen ein nicht so beliebtes Thema zu sein. Ich habe mir
vge_tagcloud (A Better Tagcloud) installiert und es funktioniert auch
völlig problemlos. Zumindest bis die Cloud angezeigt wird.

Aber es ist mir bisher nicht gelungen die Ergebnisseite mit dem
vge_tagcloud_pi2  content Element anzuzeigen. Und in keinem Forum und
auch hier in der Liste gab es keine Antwort.

Fragen von anderen zu dem Thema habe ich dagegen zu Hauf gefunden :-((

Es würde mich mal interessieren, ob denn niemand tagclouds verwendet?
Sonst müßte doch wenigstens mal ein Hinweis darauf kommen ob es geht
oder eben nicht geht.

Viele Grüße
Manfred