[TYPO3-german] RTE: Tabelle einfügen geht nicht mehr (JS Error)

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Apr 18 16:41:31 CEST 2012

Hallo Hendrik

Da der Fehler aus einer JS-Datei in typo3temp kommt, habe ich spontan
die Idee, die Tempfiles in typo3temp zu löschen (es können gefahrlos
alle Dateien und Verzeichnisse in typo3temp gelöscht werden). TYPO3 baut
beim nächsten Gebrauch alle notwendigen Tempfiles wieder auf, d.h. durch
was auch immer fehlerhaft geschriebene Tempfiles können so nicht mehr
stören. Das hat bei mir in ähnlichen Fällen und vor allem nach Updates
oft geholfen.

Mit freundlichen Grüssen
Renzo
--