[TYPO3-german] tt_news: AMENU mit Jahren zeigt keine News

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Wed Nov 30 21:11:22 CET 2011

Hallo zusammen,

ich habe ein AMENU mit Jahreszahlen (archiveMode = year) eingebaut und
darunter noch ein tt_news-PLugin mit LIST. Wenn man auf eine Jahreszahl
wird dieselbe Seite wieder aufgerufen und der Parameter für das Jahr
wird brav übergeben. Leider zeigt mir das LIST-Plugin dann keine News
an. Wenn ich Jahr UND Monat als Parameter übergebe funktioniert das.

Ist es überhaupt irgendwie möglich alle News eines Jahres anzeigen zu
lassen? Müsste ja eigentlich, sonst würde das AMENU mit den Jahren ja
keinen Sinn machen...

Bei Google leider auch nichts dazu gefunden, massig Suchergebnisse wie
man ein AMENU erzeugt, aber nicht, wie man dann alle News eines Jahres
angezeigt bekommt bzw. ob/wie das geht :(

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
Markus