[TYPO3-german] Re: Formulardaten einem FE User zuordnen und ggf vorausfüllen

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Tue Nov 29 22:16:29 CET 2011

Am 29.11.2011 14:58, schrieb Jan Greth:
> Hallo Community!
>
> Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr wisst Rat.
> Es gibt einen Geschützten FE Bereich für FE User. In diesen soll nun ein
> Mehrstufiges (3 Seiten) Formular angelegt werden. Wenn der Benutzer dann
> dieses Formular ausfüllt soll es wie gewohnt per Mail versand und
> gespeichert werden. Doch soll der Benutzer auch eine Möglichkeit haben
> das Formular mehrmals auszufüllen und sich seine Daten später auch
> wieder anzusehen. Sprich er soll die Möglichkeit haben alle jemals von
> Ihm getätigten Daten als Liste und dann im Detail anzuzeigen und ggf
> [...]

Hallo Jan,

ich kenne keine Extension, die das ohne manuelle Anpassungen könnte.

Mit Formhandler (und wohl auch mit Powermail) kannst du die Daten in die
DB schreiben und von dort auch wieder Auslesen zum Bearbeiten (Anhand
der uid des FE Users).

Eine Liste aller Einträge des Users erfordert aber vermutlich ein
bisschen manuelle Programmierarbeit von dir.

lg,
Reinhard

--
http://www.typo3-formhandler.com