[TYPO3-german] RSS-Feed über tt-news erstellen

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Nov 29 16:14:16 CET 2011

Hey,
ich bin es mal wieder. Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir
wieder so toll weiter helfen könnt wie bisher. Ich realisiere das Ganze
über tt_news so wie es in diversen Tutorials im Internet beschrieben
ist. Jetzt möchte ich aber gerne das anstatt dem Untertitel der News der
komplette Inhalt der News angezeigt wird. Dazu kann ich natürlich nicht
den News Inhalt in den Subheader schreiben, da ich das ja auf der Seite
selber normal nutzen möchte. Des Weiteren möchte ich nicht Kopien meiner
bisherigen Datensätze anlegen! Interessanter Weise wird im XML der
Bodytext angezeigt nur auf der Übersichtsseite nicht wenn ich rss.xml
eingebe. Setzte ich auf den Marker ###NEWS_CONTENT### innerhalb des
<description> Tags zeigt mir mein Feed nichts mehr an. Hat da jemand
eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?

Hoffe ihr versteht was ich meine!

Grüße
Yves