[TYPO3-german] myquizpoll cancelWhenWrong funktioniert nicht?

horace grant horace3d at gmail.com
Tue Nov 29 15:14:17 CET 2011

hi,

ich verwende myquizpoll und möchte immer nur 1 frage anzeigen.

wenn die frage korrekt beantwortet wird, dann soll das formular zum
userdata eingeben erscheinen.

wenn die frage falsch beantwortet wird, dann soll eine seite erscheinen,
auf der nur etwas steht wie "leider falsch. nochmal versuchen?".

laut anleitung müsste die option cancelWhenWrong genau das machen, was ich
will. aber obwohl ich cancelWhenWrong aktiviert habe, wird das
###TEMPLATE_QUIZ_END### nie angezeigt.

an was könnte das liegen? ich wäre über jede hilfe sehr dankbar! :)