[TYPO3-german] tt_news und realURL Problem

Tue Nov 29 14:41:42 CET 2011

Hallo Carsten,

Am 29.11.11 12:07, schrieb Carsten Wegner:
> Webmodule =>  Info =>  RealURL-Verwaltung =>  Unique Aliases =>  tt_news
>       =>  Hier den Eintrag ändern und ggf. eine Weile warten, dann unter...
>
> Webmodule =>  Info =>  RealURL-Verwaltung =>  Redirects
>       =>  ... eine Umleitung von der alten zur neuen URL anlegen.

Danke für deine Antwort, aber die Unique Aliases sind nicht das Problem.
Es wurde ein Seitentitel von 'Information' in 'Aktuelles' umbenannt. Auf
dieser Seite und weiteren Unterseiten werden per tt_news-Plugin Listen
(LIST/LATEST) von Artikeln ausgegeben. Die URLs zu den Detailansichten
der Artikel werden aber trotz Leeren der realURL-Tabellen nicht an den
neuen Pfad angepasst. Statt 'domain.tld/ _aktuelles_
/name-des-artikels.html' wird also immer noch 'domain.tld/ _information_
/name-des-artikels.html' ausgegeben, was natürlich ins Nirvana zeigt.

Ich verstehe nicht, woher sich tt_news den alten Pfad holt, wenn nicht
aus den realURL-Tabellen?

Grüße,
	raphael