[TYPO3-german] content_fallback für bestimmte Elemente ausschließen

Siebeck Ingo I.Siebeck at hoffmann-group.com
Tue Nov 29 11:47:09 CET 2011

Servus zusammen,

folgender Sachverhalt. Wir haben eine Seite die mit
sys_language_mode = content_fallback; 51,0
arbeitet.

Alles soweit prima, jetzt gibt es aber eine Seite in deutsch die hat 4 Content Elemente, auf der übersetzten Seite brauche ich aber nur 3 der 4 Elemente. Der content_fallback sorgt allerdings dafür dass das 4. Element dann einfach aus der deutschen Seite gezogen wird. Ich habe es zwar kopiert und versteckt aber das hilft nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwie zu lösen?

Viele Grüße
Ingo Siebeck

Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge
Haberlandstr. 55, 81241 Munich, Germany
Phone: +49 89 8391-337, Fax:
Internet: www.hoffmann-group.com

Sitz, Gerichtsstand und zuständiges Registergericht: München (HRB 5497 - USt.IdNr. DE129375678)
Geschäftsführer: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Siegfried Schmölz - Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw. Patrik Heider

Registered office and court of jurisdiction: Munich (HRB 5497 - VAT-No. DE129375678)
Management: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Siegfried Schmölz - Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw. Patrik Heider