[TYPO3-german] tt_news Page Title wrap

Siebeck Ingo I.Siebeck at hoffmann-group.com
Mon Nov 28 11:50:18 CET 2011

Ok, prima, klappt mehrsprachig :-) Vielen Dank für die Hilfe!

Moin Moin,

ok, wird gemacht ;-) Ich habs jetzt noch nicht ausprobiert (wird ich gegen Mittag tun) klappt es dann auch mit der Mehrsprachigkeit? Da müßte ich ja den Language Overlay mit reinnehmen, oder?

Viele Grüße
Ingo Siebeck
ITW
Telefon 089 / 8391-337