[TYPO3-german] Tab Bezeichnungen umbenennen

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Nov 28 07:39:46 CET 2011

Moin zusammen,

nachdem ich nun gelesen habe, dass man die Tab Bezeichnungen im
newContentWizard und seit 4.4 auch die Tab Bezeichner von FlexForms
umbenennen kann (pageTSconfig), bleibt nun noch die Frage, ob ich auch
die Tab Bezeichner von z.B. den Seiteneigenschaften verändern kann
(Metadaten und Erweitert). Dazu habe ich leider nichts in der
pageTSconfig gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit...sonst bleibt wohl
nur noch eine Änderung in der extTables.php

Stefan