[TYPO3-german] HMENU / GMENU in einem TemplaVoila FCE

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Nov 28 00:06:05 CET 2011

Hallo zusammen...
ist zwar nicht die TV Liste, aber da mein englisch nicht das beste ist
probiere ich es erst mal hier...

ich versuche gerade ein HMENU in einem FCE zu realisieren da Redakteure
besimmte wechselnde Seiten featuren sollen...

dazu habe ich Felder für Bilder Link und texte angelegt
wenn ich aber im TS "innerhalb" des GMENU darauf zugreifen will klappt
das nicht
im HMENU selber klappte es bei z.B.
special.value.field = field_link
im GMENU klappte es nur wenn ich die daten im TS fest vorgeben, nicht
jedoch wenn sie aus einem Feld kommen..

bei normalen IMAGE Objekten, da klappt es auch problemlos
(davon, es mit normalen IMAGE Objekten zu lösen bin ich abgekommen da
ich da keine RollOver Funktion hatte, vielleicht hat da ja jemand auch
ein Tipp damit ich kein GMENU bräuchte)

kann das jemand bestätigen dass es da Probleme gibt mit einem GMENU im
FCE ???

René