[TYPO3-german] Extension gesucht - DB Anwendung

Ulrich Goebel ulrich at fam-goebel.de
Wed Nov 23 12:27:41 CET 2011

Hallo Rainer,

Am 23.11.2011 09:04, schrieb Rainer Schleevoigt:

> Warum Du nun PostgreSQL nimmst und warum Du TYPO3 einsetzen willst,
> verstehe und ahne ich nicht. Trotzdem: Do könntest die TCA-Logik
> verwenden und mit dbal TYPO3 an die andere DB anbinden.

PostgreSQL: parallel verwende ich MySQL, ich bin noch nicht endgültig
entschieden.
Typo3: Weil das das einzige Werkzeug ist, das ich kenne. Mir ist schon
klar, dass meine gestellte Anforderung nicht gerade die typische
Typo3-Anwendung ist. Aber neue/bessere/geeignetere Produkte zu finden
und sich dann einzuarbeiten - diesen Aufwand scheue ich etwas...

Das gleiche Problem würde mir vermutlich mit TCA auch bevorstehen. Aber
ich werde es mal prüfen. Vielen Dank!

Gruß Ulrich

--
Ulrich Goebel