[TYPO3-german] PowerMail und Länderauswahl

Maria Meilinger mariameilinger at gmx.de
Tue Nov 22 17:31:47 CET 2011

Hallo Zusammen,

ich arbeite mit PowerMail. Meine Seite ist zweisprachig.
Mein Problem:
Länderauswahl wird in der zweiten Sprache nicht korrekt angezeigt.
In Preselect Country habe ich Germany ausgewählt, es wird aber immer Zimbabwe angezeigt und komischerweise nur in der 2 ten Sprache, obwohl die Einstellungen identisch sind.
In der Standardsprache wird alles korrekt dargestellt bzw. im Feld steht eben Germany (oder leer wenn ich es auf leer setze)
Wenn ich mir den quellcode der Problemseite anschaue, dann steht jedes Land in der Auswhliste auf selected. Total komisch.

Habe versucht dies mit typo script zu beheben - erfolglos :sad:
plugin.tx_powermail_pi1 {
#debug.output = all
#markerALL.hideLabel = 1
prefill {
# Fülle Feld 1 mit statischem Wert
uid16 = TEXT
uid16.value = Germany
}}

was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen bitte?

Vielen Dank! und lieben Gruß
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!