[TYPO3-german] Nachtrag: AW: TYPO3 4.5.3 und IM 429

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Nov 22 12:15:46 CET 2011

Noch ein Nachtrag:
Das Ganze hat nichts mit der Kombination mit tt_news zu tun, wie ich oben
fehlerhaft formuliert habe. Die hohe Serverlast tritt dann auf, wenn ein
Bild von IM berechnet werden soll, also auch bei allen anderen
Inhaltselementen. Da bisher nur Text eingepflegt wurde, ist das bislang noch
nicht aufgefallen.

Grüße,
Bernhard Ludwig