[TYPO3-german] PDF öffnet nicht trotz Verlinkung

Bernd Schönbach bs.newsfeeds at googlemail.com
Tue Nov 22 10:41:30 CET 2011

Hallo Christian,

> 1. server liefert pdf mit falschem mimetype aus. und firefox weiss mit
> den daten nix anzufangen.

diese Vermutung hatte ich auch, allerdings wüsste ich nicht, wo ich das
unmstellen kann, vor allem weil es bei direkten Links auf PDFs
funktioniert, nur nicht bei dem Menülink.

> 2. oder das die datei dort gar nicht liegt. oder 0 kb gross ist.

die Datei ist da, ich kann per Speichern das PDF Speichern und dann mit
Acrobat aufmachen.

> 3. gross kleinschreibung richtig? leerräume am ende des dateinahmens?
>
> 4. zugriffsrechte? überprüft? funktionieren andere dateien aus uploads?

s.o.

noch irgendjemand andere Ideen?

Grüße
Bernd