Tom Plank hausmoasta at beratung-plank.de
Sun Nov 20 18:31:58 CET 2011

Hi Philipp,

> Hast du mal nach JS Fehlern geschaut?
Wie kann ich die erkennen? Muss dann bei mir im Browser auftreten. Der
die HTTP-Headers mitlaufen, sehe ich auch keine weiteren Anfragen an den
Server.

> Um welche Datei handelt es sich genau? typo3/index.php
> typo3/backend.php
typo3/index.php
typo3/install/index.php
typo3/init.php
typo3/backend.php
typo3/*.php
Such's dir aus. Es ist aber nicht so, dass es ein generelles Problem mit
den php-Skripts in diesem Pfad wäre. Eine neuangelegte Datei typo3/
duda.php:
<? phpinfo(); ?>
wird sauber ausgeführt.
Ciao