Tom Plank hausmoasta at beratung-plank.de
Sun Nov 20 07:55:49 CET 2011

Hi Philipp,
body></html>" wird, zum Glück, einheitlich interpretiert.
Problem/Lösung in deinem Link beziehen sich auf einen Fehler im Frontend.
Bei mir ist aber nur das Backend betroffen. Die Lösung für das in den
Kommentaren geschilderte Problem mit dem Backend, nämlich den Austausch
der index.php will ich mir nicht antun - fühlt sich irgendwie gemurkst
an. Wobei die Fehlerbeschreibung (blank Page, keine Fehlermeldungen)
meiner Situation entspricht.
Ciao
Tom