[TYPO3-german] Submenü mit Bild aus Hauptmenüpunkt

Felix Richter info at compuhelpnet.de
Sat Nov 19 20:26:41 CET 2011

Danke für die Hinweise Hilfestellungen :-)

Den ersten Lösungsvorschlag kann ich so nicht nehmen, da diese nicht mit dem vorgegebenen Markup korrespondieren würde. Grundsätzlich basiert meine Lösung, die ich mittlerweile erarbeitet habe, auf derselben Technik. Ich muss halt jetzt das Bild bei der letzten Seite des entsprechenden Submenüs hinterlegen. Etwas blöd, aber funktioniert. :-)
Zur Lösungsvorschlag 2: Diese Extension kannte ich noch nicht. Ich werde sie mir mal ansehen. Danke!

Gruß, Felix