Tom Plank hausmoasta at beratung-plank.de
Sat Nov 19 06:11:21 CET 2011

Hi,
musste einen Typo3-Server (4.5.7) neu aufsetzen, jetzt unter Debian 6.0.3.
Meine alte Seite habe ich wieder eingespielt, Frontend läuft ohne
Probleme, Datenbank macht spielt also mit. Will ich ins Backend dann
Unter /var/log/apache2 kann ich auch keine
Auffälligkeiten/Fehlermeldungen erkennen, sogar bei Warnlevel Debug.
Schon mal herzlichen Dank!
Ciao
Tom