[TYPO3-german] datamints_feuser erweitern

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Fri Nov 18 17:22:12 CET 2011

Hallo Oliver

> Meine Extension erweitert den FEUser um ein Feld
> Dieses heisst "tx_tntfeusermore_medien_publiziert"

um diese Felder erweitert meine Extension den FEUser

#
# Table structure for table 'fe_users'
#
CREATE TABLE fe_users (
	tx_tntfeusermore_mobile tinytext,
	tx_tntfeusermore_medien_publiziert text,
	tx_tntfeusermore_cv text,
	tx_tntfeusermore_gebiete text,
	tx_tntfeusermore_funktion int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,
	tx_tntfeusermore_grosse_recherchen text,
	tx_tntfeusermore_mitarbeit_interessiert int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,
	tx_tntfeusermore_statuten int(11) DEFAULT '0' NOT NULL,
	tx_tntfeusermore_arbeitsproben text,
	tx_tntfeusermore_bezahlt int(11) DEFAULT '0' NOT NULL
);

tx_tntfeusermore_medien_publiziert bräuchte ich zwingend auch in dem
Bestätigungsemail.

Gruss
Philipp