[TYPO3-german] datamints_feuser erweitern

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Fri Nov 18 10:24:55 CET 2011

Hallo zusammen

Hookversuch

<?php
class tx_tntfeusermore_hook {
     public function sendMail_mail($getter,$setter,$pObj) {
         $medium =
($getter["markerArray"]["tx_tntfeusermore_medien_publiziert"]);
         $setter["template"] = str_replace('###TNT_MEDIUM###', $medium,
$setter["template"]);
}
}
?>

Hab bei einer anderen Extension mal das abgeschaut.
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob diese Zeile wirklich den inhalt von
tx_tntfeusermore_medien_publiziert holt?!

$medium = ($getter["markerArray"]["tx_tntfeusermore_medien_publiziert"]);

Wenn das so gehen würde könnte man ja anschliessend im Email mit
###TNT_MEDIUM### den Inhalt rausholen?!

Besten Dank für eure Tipps

Gruss
Philipp