[TYPO3-german] Recyler / Papierkorb Problem: zeigt keine Datensätze an

Stefan Geith typo3dev2010.nospam1 at geithware.de
Wed Nov 16 13:24:59 CET 2011

Hi,

ich habe viele Typo3 4.5 Installationen laufen,
alle mit identischer Typo3-Version. Auf allen
funktioniert der Recycler,
*NUR* bei einer WebSite die auf jweiland.net läuft,
funktioniert der Recycler/Papierkorb nicht ... :(

Der Recycler zeigt zwar im DropDown an,
dass z.B. 5 Seiten und 17 Seiteninhalte gelöscht sind,
aber es werden *keine* Datensätze angezeigt und
in der Fußzeile steht "Keine Datensätze anzuzeigen".

Wähle ich im Tabellen Selector z.B. "Alle Tabellen" aus,
dann dreht sich das JS-Loader-Symbol und es erscheint kurz
"Übertrage Daten" aber es kommen dann keine Datensätze.
Weder im DevLog noch im SysLog finde ich Fehler ...

Hat jemand eine Idee, wie ich das debuggen könnte
oder wo ich suchen könnte ?

Wie gesagt:
- Identische Versionen von Typo3.
- Die Website ist eine genaue Kopie von
   meinem Dev-Server (wo alles funktioniert ...)

Bin dankbar für jeden Tip ...

Schöne Grüße aus Würzburg,
   Stefan