[TYPO3-german] TYPO3 4.6: Form - HTML-Code anpassen

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Wed Nov 16 11:57:59 CET 2011

Hi Markus,

gute Frage. Hab ich vorher auch noch nie so realisiert oder gesehen.
Funktioniert das Form bei dir? Bei mir wird’s nicht versendet, obwohl die
Mail hinterlegt ist.
Weißt du wo man Bestätigungstexte eintragen kann?
Gibt’s irgendwo ne Anleitung?

LG Sandra

Hallo zusammen,

der neue Formular-Wizard ist echt ganz gut gelungen :)

Aber sehe ich das richtig, dass man keinerlei Einfluß auf den
generierten HTML-Code hat? Ich habe jedenfalls keinerlei Template oder
Typosript-Einstellungen gefunden, um das zu überschreiben.

Kann man das irgendwie verändern oder ist die Struktur des Formulars als
<ol> mit den entsprechenden <li> fest vorgegeben?

Ich würde mich auch mit einer Begründung begnügen, warum ein
Kontaktformular denn eine Ordered List sein soll. Für mich ist daran
überhaupt nichts "ordered" irgendwie... sehe da keinen Sinn drin, aber
lasse mich gerne erleuchten :-)

Bin für jeden Hinweis/Tip dankbar.

Grüße,
Markus