[TYPO3-german] tt_news Seite mit 2 Modulen

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Wed Nov 16 10:49:33 CET 2011

Guten Tag miteinander

Ich habe eine Seite wo ich oben rechts einen Kasten mit den aktuellen News
habe (Modul: LIST_HEADER), den Inhalt habe ich in einer Seite diese weise
ich dann dem Marker für die News zu und zwar so :

lib.NEWSKASTEN= CONTENT
lib.NEWSKASTEN{
    table = tt_content
        select {
            pidInList = 322
            orderBy = sorting}}

Nun das Problem, ich habe auch eine Seite wo ich alle Beiträge als
Mo0dul:LIST anzeigen lasse. Immer wenn man auf diese Seite kommt
verschwinden die In halte im Kasten, bei allen anderen Seiten klappt es.

Kennt jemand das Problem und hat mir vielleicht einen Tipp?

vielen Dank
Harald