[TYPO3-german] DOCTYPE für HTML5

Daniel Ceballos | basecom GmbH & Co. KG ceballos at basecom.eu
Tue Nov 15 11:18:45 CET 2011

Schau mal bitte unter Template > TypoScript Object Browser was hinter
dem Eintrag

config
-> doctype

steht. Sollte da das html5 NICHT stehen, scheint die aktuelle
Einstellung NACH der von dir getätigten gesetzt zu werden. Voraussetzung
ist natürlich, dass du dir sicher bist, deine Konfiguration wirklich
eingebunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Ceballos Tejero

____________________
basecom GmbH & Co. KG
Entwicklung
Hannoversche Straße 6-8
49084 Osnabrück

Tel.: 0541 580287-0
Fax: 0541 580287-99
ceballos at basecom.de
www.basecom.de
basecom GmbH & Co.KG; Geschäftsführer: Manuel Wortmann und Heimo Krum;
Sitz: Osnabrück, RG Osnabrück HRA 200550; Persönlich haftende
Gesellschafterin: basecom Beteiligungsgesellschaft mbH, Hannoversche
Straße 6-8, 49084 Osnabrück, RG Osnabrück HRB 200187

>>> Helmut