[TYPO3-german] Wenn kein Inhalt dann Sitemap/Menü

Dirk dirk_studivz at web.de
Mon Nov 14 18:17:34 CET 2011

Hallo,

ich habe meine Frage bereits im Typo3.net/forum gepostet, da es ziemlich
dringend ist und ich total auf dem Schlauch stehe möchte ich euch um
Hilfe bitten.

Und zwar habe ich ein zwei Spalten Layout. In der Normal-Spalte soll,
wenn kein Seiteninhaltselement vorhanden ist einfach nur eine Sitemap
(also ein HMenu) dieser und der darunterliegenden Seiten angezeigt werden.

Folgendes TS habe ich dafür:

page.10.marks.SITEMAP {
   10 < styles.content.getNormal
   10.stdWrap.ifEmpty.cObject = HMENU
   10.stdWrap.ifEmpty.cObject {
	entryLevel = 1
	### Erste Ebene ###
     1 = TMENU
     1 {
       #wrap = <ul>|</ul>
       wrap = <ul>|</ul>
       expAll = 1
       NO.wrapItemAndSub = <li>|</li>

       ACT < .NO
       ACT = 1
       ACT.ATagParams = class="active"
     }

     ### Zweite Ebene ###
     2 = TMENU
     2 {
	  wrap = <ul>|</ul>
       NO.allWrap = <li>|</li>
     }
   }
}

Das funktioniert allerdings nicht und ich bekomme keine Ausgabe. Ich
verstehe aber nicht, warum.

Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre super.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk