[TYPO3-german] content_from_pid über condition aktivieren (domainamhängig)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Nov 9 13:21:46 CET 2011

Hallo zusammen...

eine etwas tricky frage
es gibt ja in den Seiteneigenschaften das feld
"Ersetze den Inhalt - Mit Inhalt der ausgewählten Seite"

ich möchte gerne diese Funktionalität (auch wenn etwas eingetragen ist)
standardmäßig deaktivieren, aber für eine bestimmte Domain (also über
eine Condition wieder aktivieren)
finde aber über den TSOB keinen Ansatz wo die Ersetzung passiert (ich
vermute hard gecodet)

Hintergrund:
eine Mehrsprachige Seite (auch englisch) normalerweise alles über eine
eu domain, soll aber bei Aufruf über eine co.uk domain bei einigen
Seiten eine alternative Seite anzeigen (andere Produkte)

dass es für die Seiten die gleich sind duplicat content gibt ist bekannt
und wird über canonical url gelöst

ich hoffe jemand hat eine Idee,
Rene