[TYPO3-german] als BE user FE user Emulieren

Michael typo3ml at schams.net
Wed Nov 9 13:18:41 CET 2011

On 08/11/11 23:15, Tobias Pierschel wrote:

> Das fände ich super :-)

Ich bin zwar nicht Georg, aber vielleicht geht's um die extension "CAB
Login As" (EXT:cabag_loginas):

http://typo3.org/extensions/repository/view/cabag_loginas/current/

Description (quoted): "Within the backend you have a button in the
fe_user table and in the upper right corner to quickly login as this fe
user in frontend."

Die wurde mal von Sonja und Berit in einem von Kasper's Podcasts im
August 2010 vorgestellt. Wer also erst einmal gucken moechte, was die
extension macht, ohne sie zu installieren, kann sich den Podcast
"sonjasfavourites.mp4" anschauen... wie praktisch :-)

http://typo3.org/podcasts/kasper

Cheers
Michael