[TYPO3-german] TYPO3 4.6 Form Wizard, Persistierungsmöglichkeiten

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Wed Nov 9 09:25:04 CET 2011

Hallo Liste!

Bzgl. des neuen Formwizards in T3 4.6 frage ich mich, ob lediglich eine Mail
geschickt wird, oder ob die im FE eingegebenen Daten auch irgendwo
persistiert werden? Ich würde den Formwizard gern nicht nur als Mailformular
nutzen, sondern z.B. auch als Online-Meldeliste für verschiedene
Veranstaltungen. Dazu ist es notwendig auf die eingegebenen Daten wieder
zugreifen zu können, z.B. zur Ausgabe einer Liste bereits getätigter
Meldungen.

Konnte in der knapp 90-seitigen Doku nichts finden.

Viele Grüße, David.