[TYPO3-german] Doppelte FE-User-Anmeldung möglich?!

Marc Wöhlken woehlken at quadracom.de
Tue Nov 8 14:23:58 CET 2011

Hi!
> Halo Marc,
> wär cool wenn du die Anpassungen für 4.5+ veröffentlichen könntest :)
> Ich bin auch gerade auf der Suche nach solch ein Feature für ein evtl.
> Projekt im nächsten Jahr. Vielleicht kannst du es irgendwo posten oder?

Die entsprechenden Anpassungen teile ich gern, allerdings möchte ich im
Moment den Code nicht irgendwo ins Netz stellen.

Habe den Autoren der Extension angeschrieben und Ihn gefragt, ob er die
Anpassungen übernehmen möchte. Ich finde diesen Weg besser, als eine
getrennte Veröffentlichung, da auf diesem Wege der Zugang zu der
Erweiterung übersichtlich bleibt.

Sollte der Autor sich nicht melden oder kein Interesse haben, dann werde
ich die Extension definitiv ins Netz stellen. In der Zwischenzeit
schicke ich den Code gern per E-Mail an jeden Interessierten.

Gruß
	Marc

Marc Wöhlken                     TYPO3 certified integrator

Quadracom - Proffe & Wöhlken

Rembertistraße 32              WWW: http://www.quadracom.de
D-28203 Bremen                E-Mail: woehlken at quadracom.de
______________             PGP-Key: http://pgp.quadracom.de