[TYPO3-german] form Extension typo3 4.6

Ernst, Morten m.ernst at stiebel.de
Tue Nov 8 10:38:53 CET 2011

Hallo Josef,

Das ist richtig, allerdings sind bei mir keinerlei Forms auf der Seite vorhanden bzw. überhaupt vorhanden gewesen. Weder "alte", noch neue.
Die Fehlermeldungen treten auf, sobald die Extension aktiviert wird.

Gruß

Morten

_________________________________
Stiebel-Getriebebau GmbH & Co. KG
Industriestrasse 12
D-51545 Waldbröl
Germany

Telefon: +49 2291 791-0
Telefax: +49 2291 791-290
E-Mail: info at stiebel.de
Internet: www.stiebel.de

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Paul H. Schumacher, Dipl.-Betriebswirt Joachim Gröschl
Rechtsform: Kommanditgesellschaft, Sitz 51545 Waldbröl; USt.IdNr.: DE 122 543 536 * HRA 3936, Siegburg
Persönlich haft. Gesellschafterin: Stiebel Verwaltungsges.m.b.H., HRB 7420, Siegburg